…für Zukunftsperspektiven.

Leitsätze

 

Wir verstehen komplexe Zusammenhänge und schaffen klare Strukturen.

Wir fühlen uns herausgefordert, das Gegebene zu entwickeln und in Mehrwert zu verwandeln.

Wir begreifen Konzepte systemisch und mehrdimensional.

Unsere Analysen beruhen auf vernetztem Denken.

Wir spüren Potenziale auf und erkennen verdeckte Möglichkeiten.

Wir halten die Balance zwischen Stabilität und Veränderung.

Unser Anspruch: Mehr Leuchtkraft für Ihr Unternehmen.

Mit unserer kreativen Leistungsfähigkeit navigieren wir Sie in eine #NeueÄsthetischeDimension.

 

Veränderungen erfordern Erkenntnis, Emotion und Tat. 

„Für mich liegt alles in der Konzeption. Man muss von Anfang an eine Vorstellung vom Ganzen haben.“ Henri Matisse

 

Matthias Franck ist Gründer und Geschäftsführer der Denkfabrik und Unternehmensberatung CONTOR FRANCK.

Er ist diplomierter Modedesigner mit umfangreichen Fortbildungen in den Bildenden Künsten, arbeitete in Führungspositionen in der Bekleidungsindustrie, war über viele Jahre über Präsentationsoptimierung hinaus verantwortlich für Personal, Kunden- und Serviceorientierung, Umsatz- und Sortimentsanalyse und ist ausgebildeter Personalleiter.

Als Sparringpartner unterstützt er dabei, Herausforderungen zu reflektieren und zu analysieren, neue Ideen und Perspektiven zu entwickeln, unterschiedliche Handlungsoptionen zu prüfen und Konzepte und Lösungen zu gestalten.

Auf Wunsch und auf der Basis von Vertrauen koordiniert er projektbezogene Teams bestehend aus internen und/oder externen Fachkräften.

Zum Thema „Organisationsästhetik“ hält er Vorträge und gibt Schulungen.

CONTOR FRANCK hält die Balance zwischen Stabilität und Veränderung…alles aus einer Hand.

 

„Das Geheimnis kreativen Tuns liegt darin, einen Ausdruck zu (er-)finden, sich auf dem Weg dorthin flexibel und intelligent, das heißt offen für Änderungen des Weges und Abweichungen von einem ursprünglichen Plan zu zeigen.“ John Dewey


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

CONTOR FRANCK
Eisenacher Straße 11
D-10777 Berlin

+49(0)179 5127125
info@contorfranck.de