CONTOR FRANCK – Ästhetik Landkarte

Ästhetik Landkarte

 

100 Orientierungspunkte verbildlicht in einer Landkarte.
Sie veranschaulicht die Komplexität des Themas „Ästhetik“ und bietet damit einen 360-Grad-Überblick.

 

Beim Betrachten und Identifizieren der Meilensteine, können intuitiv einzelne Schritte, Vernetzungen, Zusammenhänge und Ziele erfasst werden.

 

Contor Franck Ästehteik Landkarte

Ästhetik

Ästhetik ist eine komplexe Wahrnehmung, die die Sinne anspricht. Sie macht das Unsichtbare erfassbar. Das Wahrgenommene wird differenziert eingeordnet, beurteilt und bewertet. Zusammenhänge und Wechselwirkungen werden mittels einer mehrdimensionalen Betrachtung und kreativer Leistung zu einem stimmigen Beziehungsgefüge vernetzt. So buchstabiert können die sinnlichen Wahrnehmungen als Erfahrung und Erkenntnis gelesen werden. Auf diese Weise entfalten sich dynamische Möglichkeiten, die zu Wirklichkeit werden können.

…Analyse…Außenauftritt…Betriebliche Struktur…Bewertung…Beziehung…

Corporate Design… Corporate Identity…Corporate Image…Design Thinking…Dimension…Distanz…Einbildungskraft…Eleganz…Emotion…Erfahrung…

Erkenntnis…Erscheinungsbild…Exzellenz…Friktion…Freier…

Führungskräfteentwicklung…Geschmack…Gesellschaft…Gestaltung…Harmonie…

Herausforderung…Heuristik…Humor…Idee…Identifikation…Identität…

Individualität…Inspiration…Intuition…Kohärenz…Kommunikation…Kompetenz…

Kompliziertheit…Komplexität…Kontext…Konzept…Kooperation…Kreativität…Kultur…

Leadership…Leuchtkraft…Lösungsorientierung…Management…Marke…

Markenführung….Marketing…Maßnahme…Megatrend…Methode…Möglichkeit…

Navigation…Ordnung…Organisation…Orientierung…Personalmanagement…Planung…

Positionierung…Profil…Projekt…Psychologie…Qualität…Quantenphysik…Rahmen…

Reflektion…Reputation…Ressourcen…Schärfung…Schönheit…Service…Sinne…

Sinnhaftigkeit…Souveränität…Soziale Milieus…Status quo…Steuerung…Strategie…

Struktur…Taktik…Unternehmerisches Denken…Umsetzung…Urteilskraft…

Veränderungsbereitschaft…Verbindlichkeit…Verbundenheit…Vernetztes Denken…

Vernunft…Vertrauen…Vertrautheit…Wahrnehmung…Wechselwirkung…Weitblick…

Wert…Wertschöpfung…Wirtschaftsästhetik…Ziel…Zielgruppe…Zukunft…

Zukunftsgestaltung…Zusammenarbeit…Zusammenhang…Zweck…